kommt an3
vCard Download

 


Sein Studium der Zahnmedizin absolvierte Martin Grunwald an der Friedrich-Schiller Universität in Jena. 1998, nach erfolgreicher Beendigung der Ausbildung, arbeitete er zunächst im heimatlichen Hochsauerlandkreis. 2002 ließ sich Martin Grunwald in einer Praxisgemeinschaft in Köln nieder.

Die Schwerpunkte der Spezialisierung von Herrn Grunwald
– als Ergänzung zur Allgemeinen Zahnmedizin – sind:


Parodontologie (Zahnfleischbehandlung)
Ästhetik
Implantologie (künstliche Zahnwurzeln)
Moderne Endodontie (Wurzelbehandlung)
Innovative Lasertherapie
Ganzheitliche Zahnheilkunde, insbesondere Akupunktur

Im Fachbereich Parodontologie erwarb Martin Grunwald berufsbegleitend den akademischen Grad des "Master of Science". Dieses Zusatzstudium der Donau-Universität Krems dauerte zweieinhalb Jahre und bescheinigt Herrn Grunwald besondere Kenntnisse und Fähigkeiten in der Zahnfleischbehandlung.

Zusätzlich bildet er sich im Bereich der Laserzahnheilkunde fort.

Durch die ihm eigene, einfühlsame, ruhige und schonende Behandlungsweise konnte Martin Grunwald in der Vergangenheit das Vertrauen vieler zufriedener Patienten gewinnen – insbesondere das von Kindern und Angstpatienten.

Martin Grunwald ist Mitglied in folgenden zahnmedizinischen Fachvereinigungen: Deutsche Akademie für Akupunktur und Aurikulomedizin (DAAAM); Deutsche Gesellschaft für Parodontologie (DGP) und Deutsche Gesellschaft für Zahn,- Mund-und Kieferheilkunde (DGZMK).
 
Praxis Grunwald,Zahnarzt, Master of Science Paradontologie Kontact Details:
Frankfurter Straße 470 D-51145 Köln,Germany
Tel:0220324142 ,